Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SOULDRUM

Samstag, 4. April 2020 - Samstag, 11. April 2020

Stell Dir vor, Du liegst da, warm und weich eingehüllt in Decken, und über Dir befindet sich der riesige Resonanzkörper der SOULDRUM! Im gleichmäßigen Rhythmus der Trommelschläge beginnen Dein Körper und Deine Seele sanft zu vibrieren und in Resonanz zu gehen. Stück für Stück tritt Dein Tagesbewusstsein zurück und es öffnet sich ein Raum: Dein Seelenraum. Nur Du weißt, was Du hier finden kannst. Vielleicht sind es Antworten, vielleicht ist es Frieden oder eine neue Kraftquelle.

Es gibt nichts zu tun, nur wahrzunehmen und zu empfangen. Damit Dir das leichter gelingt, führe ich Dich im Vorfeld in einem individuellen Setting und verschiedenen Ansätzen an das Portal Deines Seelenraumes. Das ist meine Aufgabe.

Der Name Esther bedeutet Lichtbringerin oder Sternenträgerin und genau das ist meine Intention bei der Heil- und Bewusstseinsarbeit mit der SOULDRUM: Für die Dauer einer Sitzung bin ich ein kleiner Stern am Himmel und leuchte Dir auf Deinem  Weg hin zum Portal Deines Potenzials.

Dauer: ca. 1,5 Stunden

Ausgleich auf Spendenbasis. Richtwert 60+ Euro

Bitte nur mit Anmeldung bei Esther Verhouc!

Details

Beginn:
Samstag, 4. April 2020
Ende:
Samstag, 11. April 2020

Veranstalter

Brigitte
Telefon:
+491714043933
E-Mail:
daniel@ursinia.de

Details

Beginn:
Samstag, 4. April 2020
Ende:
Samstag, 11. April 2020

Veranstalter

Brigitte
Telefon:
+491714043933
E-Mail:
daniel@ursinia.de